pete

…will in hamburg peter genannt werden; ansonsten bleibt er aber mehr pete, pete doherty. hat den absprung mit 27 verpasst und geht jetzt den langen elenden weg… womöglich bis zum bitteren ende…wo alle die stehen, die schon immer gewarnt haben, es schon immer vorausgeweissagt haben, es schon immer besser wussten. aber wer link , hier liest ( gott mache, dass er ziemlich lange erhalten bleibt) weiss auch um die neue platte die p.t. aufnimmt, mit all dem, was ihn ihm steckt.

quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kulturspiegel/pete-doherty-libertines-fuck-forever-live-konzert-in-hamburg-a-972245.html

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s