eigentlich

…hätte ich jetzt auto fahren müssen; stundenlang in den süden, um dir zu gratulieren. es wird keiner kommen; noch nicht mal ich. du wolltest es so. da es dein tag ist, werde ich’s respektieren. genau steht die zahl der verbleibenden tage nicht fest. die operation mit dem defibrilator wolltest du nicht; die tabletten nimmst du nach tagesform und innerem wasserstand.

die alten fotos haben wir schon zigmal gemeinsam angeschaut. manchmal bringst du die namen durcheinander. ich streite mich nicht mehr deswegen. heute schaust du sie dir allein an. du wolltest es so; du hast dafür gebetet.

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s