monatsringe

jahresringe vom baum sind erforscht, belegt, dokumentiert. ein neues weites feld(fontane) würde sich auftun, würde man monatsringe des menschen erforschen. monatsringe, landläufig „schwimmringe“ genannt,
stören die am meisten, bei denen sie nicht zu sehen sind. wenn sie nicht
jobben müssen, verwenden sie den rest des tages darauf, schwimmringe zu
bekämpfen. nur – schwimmringe sind einfallsreich. dürfen sie sich nicht außen zeigen, zeigen sie sich eben innen. herz, leber, lunge, kopf – jedes organ bekommt sein fett weg.
das ganze lässt sich mittlerweile im monatsringtomographen (ct) beobachten, falls man bereit ist, die blaue beobachtungstinte zu schlucken. monatsringe bleiben.
image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s