atmen – muss man nicht

nein, aber wer nicht atmet, ist tot; weiß doch jedes kind. und schreiben? schreiben muss man nun wirklich
nicht, allein schon wegen möglicher rechtschreibfehler sollte man sich das überlegen. zum glück sind menschen nur bis zu einem gewissen grad belehrbar. neben alterstarrsinn gibt es einen wichtigeren; den jugendstarrsinn. diese beiden starrsinne zusammen bewirken, dass der strom der zeit jede menge wirbel hat;
manchmal scheint er sogar rückwärts zu fliessen. aber es ist nie derselbe fluss der da vorbei zieht.

image

beim schreiben dieser zeilen habe ich die luft angehalten; nun geht es nicht mehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s