katze aus dem sack

jetzt ist die katze aus dem sack, oder auch der knüppel. je nach sicht & betroffenheit. das waren ja kurz nach der wende paradiesische zustände – für die einen freiheiheit & konsum
für die anderen wachstum an bedeutung, ohne nennenswerte einschränkungen. jetzt schränken wir uns gesamtdeutsch ein. das hilft am besten beim zusammenwachsen. in den
kommenden tagen der fussball-wm trifft wohl der satz vom alten kaiser wilhelm in abwandlung zu: ich kenne keine parteien mehr – sondern nur noch deutsche… fussballfans.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s