dem sommermärchen entgegen

es hätte alles so schön sein können, wäre horst im horst geblieben. so droht uns nicht nur die währung flöten zu gehen, sondern auch das amt von dem schaden abzuwenden …bla,bla,bla. hier hat sich was überlebt. das hat köhler in aller deutlichkeit gezeigt und zumindest dafür hat er anerkennung verdient. die korrektiv-funktion sollte mit mehr kraft
ausgestattet werden. dazu bedarf es allerdings einer breiteren demokratischen legitimation…diese thema liegt also auch noch auf dem tisch; solange die deutschen gut fußball spielen – also uns ein sommermärchen bieten- ist es irrelevant.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s