blog zum twitter account von wallnuss

eigentlich wollte ich nur friedlich twittern. nur kommt man irgendwann nicht weiter, weil an irgendeinem punkt 140 zeichen eben doch nicht reichen. also hier ist der artikel nummer 1 im frühsommer von 2010. noch hat die fußball-wm nicht angefangen; die eishockey-wm mit einem respraktablen vierten platz ist in guter erinnerung und lena hat vorige woche den esc gewonnen. an dieser stelle wollte ich den hashtag setzen, aber das stiftet im blog wohl nur verwirrung. ich beabsichtige, einige kommentare zu schreiben, dort wo es eure blogfunktion zulässt.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „blog zum twitter account von wallnuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s